Hot Stories

Neuer Cara-Trailer! In "Paper Towns" ist Cara Delevingne Gone Girl

Von Susan am Freitag, 20. März 2015 um 10:17 Uhr

Was Cara Delevingne außer modeln in letzter Zeit so gemacht hat? Filme gedreht! Wir sind schon ganz heiß darauf Cara auf der Leinwand zu sehen - vor allem seit wir den Trailer zu John Greens „Paper Towns" („Margos Spuren") Verfilmung gesehen haben...

Um Cara Delevingne (22) dreht sich nicht nur alles in der Modewelt, sondern auch in „Paper Towns" (bei uns: „Margos Spuren"). Der Film ist der Nachfolger von John Greens „Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und unser absolutes Must-See 2015!

Im Film geht es um Margo (Cara Delevingne) und Quentin „Q" (Nat Wolff) - die beiden sind Nachbarn und waren als Kids unzertrennlich. Neun Jahre später kennen sie sich allerdings kaum mehr (Margo bzw. Cara ist natürlich die Coole) - bis Margo nachts vor Quentins Fenster auftaucht und ihn für eine Rache-Mission an ihrem Exfreund einspannt. Am nächsten Morgen ist sie allerdings auf einmal verschwunden. Und Q findet überall Hinweise von ihr, die ihm helfen sollen sie zu finden...

„Paper Towns" („Margos Spuren") kommt bei uns am 6. August 2015 in die Kinos. Hier ist der erste - vielversprechende - Vorgeschmack mit gaaanz viel Cara Delevingne!

 

Noch mehr Cara Delevingne gibt's im „The Face of an Angel" Trailer mit Daniel Brühl!

Themen
Margos Spuren,
Margo,
John Green,
Paper Towns,