Hot Stories

Neuer Haar-Trend? Rita Ora mit Glitzer-Gel-Frisur

Von Susan am Mittwoch, 16. Juli 2014 um 10:25 Uhr

Sängerin Rita Ora experimentiert ja gern mal mit ihrer Frisur. Lila Haare? Na klar! Jetzt hat sie aber einen Look ausprobiert, der noch außergewöhnlicher ist...

Hot
Not

Puuurrppllleee Raiiiin.... ähm... Purple Hair! Rita Ora (23) kennen wir eigentlich mit Lila-Ombré-Haaren, jetzt zeigte sich die Sängerin auf Instagram mit einer noch kreativeren Frisur.

Was in den USA liebevoll als "Baby Hair" bezeichnet wird - die kürzeren Haare an der Stirn und den Schläfen - sind von den meisten Frauen bei Hochsteckfrisuren der verhasste Endgegner. Nie wollen die kleinen Härchen da liegen, wo sie sollen!

Rita Ora hatte jetzt eine neue Idee: Wasserwelle mal ins Gesicht gelegt. Die kürzeren Haare in Wellen-Optik mit Gel fixieren, die Kontur mit lilafarbenem Glitzer-Gel betonen. Very Eighties!

Wie finden Sie Ritas Look - hot or not? Auf den gelben Buttons oben können Sie abstimmen!