Hot Stories

Neuer Haarfärbetrend: Pixelhaare!

Von Milena am Montag, 2. Februar 2015 um 16:05 Uhr
Frisur oder Computer-Screen? Ombre war gestern, heute sind Pixel angesagt. Und das nicht mehr nur auf unseren Computern und Smartphones, sondern auf unserem Kopf. Crazy Haare!
Hot
Not

Dieses Haarstyling reicht von zweifarbig über bunte, abgefahrene Farbkombis und ist auf jeden Fall was für die Mutigen unter uns. Bei dieser Haarfärbetechnik wird das Haar nämlich so coloriert, dass man meint auf einen verpixelten Bildschirm zu gucken. Verrückter Effekt! 

Auch bei Revlon sieht man diesen Trend in der Herbst/Winter Kampagne. Voraussetzung, um Teil dieser verpixelten Bewegung zu werden, sind glatte Haare, denn nur bei einer glatten Haarstruktur kann eine Pixel-Welt auf dem Kopf entstehen. 

In den USA und in Spanien, wo die Färbetechnik geboren wurde, sind Pixel-Heads schon mega angesagt! Ob dieser Trend wohl auch bei uns seinen Durchbruch schafft? Ein Hingucker ist er ja alle mal, aber ob man sich so lange an ihm erfreut, bleibt zu bezweifeln...

Wie finden Sie die neue Trend-Frisur? Hot or Not?