Hot Stories

Neuer Hottie: Theo James für Hugo Boss

Von Susan am Mittwoch, 2. September 2015 um 12:47 Uhr
Das Internet hat einen neuen Crush - sexy Schauspieler Theo James, der das neue Gesicht für den Duft „Boss The Scent" ist!

Theo wer? Ihn kennen bei uns in Deutschland wohl eher hartgesottene Downton Abbey Fans - jetzt sprengt Theo James (30) mit seiner Boss Kampagne aber gerade das Internet.

Wer ist der neue Hottie?

Zu sehen ist Theo James gerade in der Kampagne für den Herrenduft „Boss The Scent". Und sieht dabei auch ziemlich gut aus!

Der britische Schauspieler heißt eigentlich Theodore Peter James Kinnaird Taptiklis - puh... Kein Wunder, dass er sich für seine Karriere für die Kurzform Theo James entschieden hat.

Der 30-jährige aus Oxford mit griechischen Wurzeln ist aus der Divergent Filmreihe bekannt und hat in Downton Abbey in der ersten Staffel den türkischen Diplomaten Kemal Pamuk gespielt. 

Aber Theo sieht nicht nur gut aus und kann schauspielern. Er ist auch Sänger und Gitarrist und spielte früher in einer Londoner Band.

Gutaussehen, talentiert und dann auch noch aus einer (okay Ex-) Band. Theo James behalten wir auf jeden Fall im Auge...