Hot Stories

Neuer Look: Rita Ora mit Pixie-Cut

Von Valentina am Samstag, 26. September 2015 um 13:00 Uhr
Noch vor wenigen Tagen trug Sängerin Rita Ora lange blonde Haare. Jetzt hat sich neben dem Beziehungsstatus auch noch ihr Look verändert...

Bereits auf ihrem Instagram-Account enthüllte Rita Ora (24) ihren neuen Haarschnitt und machte auf die Zusammenarbeit mit Rimmel aufmerksam. Unter das Bild schrieb sie: „Meine eigene Linie mit Rimmel London und ich habe meine Haare geschnitten“ Doch leider hat man ihren neuen Look nur von hinten gesehen. Kurze Zeit später folgte ein Backstage-Selfie vom Elle Kanada-Shooting.

Doch jetzt zeigte sich die Sängerin erstmalig mit ihrem Pixie-Cut auf dem Rita Ora x Rimmel London Event in Toronto. Der neue Look kommt jedoch nicht von ungefähr, immerhin hat sich Rita Ora erst kürzlich von ihrem Freund Ricky Hil (25) getrennt. Und wie sagt man so schön? Veränderungen im Leben einer Frau bringen auch eine neue Frisur an den Tag...

Themen