Hot Stories

Neuer Rapper: So macht Kylie Jenner Tyga jetzt eifersüchtig!

Von Martyna am Montag, 24. April 2017 um 09:19 Uhr

Hat Kylie Jenner sich nun endgültig von ihrem Freund Tyga getrennt? Zumindest war das It-Girl auf dem Coachella Festival mit einem neuen Mann unterwegs…

Kylie Jenner und Langzeit-Freund Tyga trennten sich erst vor einigen Wochen ganz still und heimlich und schon hat der jüngste Kardashian-Sprössling einen neuen Rapper an Land gezogen. Während des zweiten Coachella-Wochenendes wurde sie dabei erwischt, wie sie mit Travis Scott händchenhaltend über das Gelände schlenderte…

Kylie & Tyga: für immer vorbei?

Kylie händchenhaltend mit Rapper Travis Scott auf dem Coachella Festival.

 

Ein Beitrag geteilt von Kevin Morris (@kev3dit2) am

Tyga mit seiner neuen Flamme.

Dabei kennen wir die ständigen, meist kurzen Trennungen der beiden Lover schon, denn seit etwa zwei Jahren geht es mit dem Paar immer wieder auf und ab – am Ende fanden sie doch immer wieder zusammen. Dieses Mal könnte es allerdings schwierig werden, denn beide haben schon neue Flirts! Tyga wurde am Wochenende mit einer neuen, jungen Dame namens Jordan Ozuna gesehen, die seiner Ex sehr ähnlich sieht und Kylie tröstete sich mit einem Kollegen ihres Ex-Freundes, Travis Scott. Autsch – das sieht nach einer fiesen Retourkutsche aus!

Kylie Jenner und Travis Scott

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Eigentlich steht das Coachella-Festival doch für chillen, gute Musik und noch bessere Laune. Für den Reality-Star hingegen wurde die Party in der Wüste jedoch zur Operation "bloß nicht meinem Ex über den Weg laufen", die allerdings scheiterte. Kurz vor Travis Performance standen Kylie und Tyga sich plötzlich gegenüber, gaben sich eine kurze, kühle Umarmung und verschwanden schnell wieder.

 

Ein Beitrag geteilt von flame (@travisscott) am

Also ging es für die Businessfrau, die gerade eine Make-up-Kollektion mit Schwester Kim angekündigt hat, wieder zurück zu ihrer neuen Crew, rund um Beau Travis und von der dann endlich wieder gechillten Atmosphäre wurde gleich ein Beweisfoto hochgeladen, das Tyga ganz sicher auch gesehen hat…