Hot Stories

Neuer Zoff bei Jennifer Aniston und Angelina Jolie?

Von laura.sodano am Sonntag, 25. Januar 2015 um 18:00 Uhr
Ohje, kaum scheint sich die Lage zwischen Jennifer Aniston und Angelina Jolie entspannt zu haben, da gibt es auch schon wieder neuen Grund zum Streit. Dieses Mal ist es allerdings Anglelina, die ziemlich wütend sein dürfte.

Dass Jennifer Aniston (45) und Angelina Jolie (39) wohl nie gute Freundinnen sein werden, das wissen wir alle längst. Umso schöner aber, als Jennifer vor Kurzem öffentlich einen Schritt auf Angelina zuging und ihr die Sache mit Ex-Mann Brad Pitt (51) verziehen hat.

Nun gibt es aber auch schon wieder neuen Grund zum Ärger zwischen den beiden. Angelina soll herausgefunden haben, dass Jennifer eng mit ihrem Vater Jon Voight (76) befreundet ist – und das soll Angelina ziemlich wütend machen!

Schließlich hat sie selbst seit jeher ein eher schwieriges Verhältnis zu ihrem Vater. Nicht einmal bei ihrer Hochzeit hatte sie ihn dabeihaben wollen. Jennifer hingegen holt sich angeblich regelmäßig Rat bei Jon – und das nicht nur in Sachen Karriere.

Von seiner Tochter zur Rede gestellt, soll Jon Voight gekontert haben, dass Jen sich öfter nach seinem Wohlbefinden erkundige als seine eigene Tochter, weshalb er auch kein Problem in der Freundschaft sehe.

Handelt es sich am Ende etwa um eine fiese Retourkutsche von Jennifer Aniston? Angelina Jolie soll ihren Vater jedenfalls wieder ausgeladen haben, sie auf ihrer Europareise zu begleiten. 

Hach wie schade, und wir hatten gehofft, das Kapitel Aniston-Jolie sei inzwischen endgültig abgeschlossen...