Hot Stories

Neues Baby-Foto von North West

Von Arzu am Montag, 7. Oktober 2013 um 10:03 Uhr

Es ist so weit: Kim Kardashian zeigt ein neues Foto von Baby North West!

Seit wir einen ersten Blick auf North West, Tochter von Kim Kardashian (32) und Kanye West (36) werfen durften, sind schon einige Wochen vergangen. Nun zeigte Kim auf ihrem Instagram Account endlich ein neues Bild des kleinen Promi-Babys.

Bisher hielten die frischgebackenen Eltern ihre Tochter von den Medien fern. Kanye West betonte bereits mehrmals öffentlich, dass er seine Tochter komplett aus der Presse raushalten wolle. Deshalb durfte North West auch nicht mit, als Kim ihren Ehemann vor zwei Wochen auf die Paris Fashion Week Spring 2014 begleitete. Doch diese schien mit den Gedanken nur bei ihrer Kleinen zu sein und konnte ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Geburt gar nicht hundertprozentig genießen.

Sie teilte das Foto von North West mit den Worten: Ich habe es wirklich vermisst, mit meiner Kleinen aufzuwachen.".

Verständlich bei so einer süßen Tochter! Wir würden gerne noch mehr sehen...