Hot Stories

Neues Foto der Royals: Prinz William, Kate, Baby George & Hund Lupo

Von Claudia am Montag, 31. März 2014 um 09:58 Uhr
Wie süß! Prinz William (31) und Kate Middleton (32) haben jetzt ein neues offizielles Foto ihrer kleinen Familie veröffentlicht.

Man ist der groß geworden! Auf einem neuen offiziellen Foto der Royals, sind endlich mal wieder Prinz William, Herzogin Kate, Baby George und Hund Lupo zu sehen. Der kleine George, den wir seit etwa einem halben Jahr nicht mehr gesehen haben, ist schon mächtig gewachsen.

Auf dem Bild, dass die Familie am Fenster des Kensington Palastes zeigt, kann man deutlich sehen, wo die unterschiedlichen Interessen liegen. Während der 31-Jährige Prinz und die 32-Jährige Herzogin freudestrahlend die in Kamera blicken, genießt Hund Lupo die volle Aufmerksamkeit des royalen Sprosses. Der trägt übrigens, ziemlich stilsicher, ein hellblaues Sweatshirt mit seinem Namen darauf. Wie niedlich! 

Das Familienfoto wurde übrigens anlässlich der bevorstehenden Australien- und Neuseelandreise aufgenommen. In der Zeit vom 7. bis zum 25. April wird das Paar, zusammen mit George, die Commonwealth-Staaten bereisen. 

George wird auf seiner ersten großen Reise mit Sicherheit ziemlich viel Spaß haben. Und wir freuen uns schon jetzt auf weitere tolle Fotos von der Familie im australischen Outback. 

Themen