Hot Stories

Neues Hollywood-Traumpaar? Sandra Bullock datet Chris Evans

Von Claudia am Freitag, 30. Mai 2014 um 12:49 Uhr
Retten Chris Evans (32) und Sandra Bullock (49) in Zukunft gemein die Welt? Der "Captain America"-Held und die Schauspielerin sollen zwar noch nicht zusammen sein, sich aber unglaublich sympathisch finden und immer wieder daten.

Da hat wohl jemand sein "Captain America"-Schutzschild beiseite gelegt, um die Liebesstrahlen einer Angebeteten zu emfpangen. Chris Evans und Sandra Bullock sollen sich angeblich unglaublich doll mögen. Und nein, wir reden hier nicht von einer tiefen und innigen Freundschaft. Wir meinen Liebe, wahre Liebe!

Ein Nahestehender erklärte jetzt gegenüber "E! News", dass die zwei zwar noch nicht zusammen sind, es aber offenbar nicht mehr lange dauern kann: „Sie sind nicht in einer Beziehung, aber sie verbringen definitiv viel Zeit miteinander. Sie befinden sich derzeit noch in einer typischen Kennenlernphase. Die zwei wissen selbst noch nicht genau worauf das hinausläuft, aber feststeht das sie sich unglaublich doll mögen." Worauf wartet ihr noch? 

Er schwärmt seit Jahren für sie

Die Schwärmerei füreinander besteht zumindest bei dem 32-Jährigen übrigens nicht erst seit jetzt. In einem Interview mit dem Playboy erklärte der vor einigen Jahren: „Ich war früher so verliebt in Sandra Bullock. Sandy war mein Mädchen. Ich erinnere mich noch als ich sie in der 7. Klasse in "Speed" gesehen habe. Damals dachte ich nur: Das ist sie!" Ziemlich süß!

Und vielleicht ist sie es ja jetzt tatsächlich. Chris, wenn du Sandra deine Story bei eurem nächsten Date genauso erzählst, dann dürfte doch eigentlich nichts mehr schiefgehen...

Themen