Hot Stories

Trennungen 2014: Neues Jahr, neues Glück für diese Stars?

Von Susan am Dienstag, 30. Dezember 2014 um 14:10 Uhr

Buhu... nicht immer war im vergangenen Jahr alles rosarot und „haaaapppyyy". Die Stars stritten schon mal bis die Fetzen flogen oder trennten sich auch ganz harmlos und Friede-Freude-Eierkuchen à la Gwyneth Paltrows Motto „conscious uncoupling". Bei manchen Star-Trennungen kommen wir nicht mehr hinterher - bei Mr. On-Off Justin Bieber und Selena Gomez wollten wir noch nicht den endgültigen Schlußstrich ziehen... Für die meisten Trennungs-News sorgten aber definitiv (!) Jennifer Lawrence und Chris Martin. Erst J-Law und Nicholas Hoult und Gwynnie und Chris Martin - dann aber auch ziemlich fix Beziehungsende bei Jennifer Lawrence und Chris Martin. Puh... Sie können sich gar nicht mehr richtig erinnern, bei wem jetzt alles in diesem Jahr Schluß mit großer Liebe war? Kein Problem! Hier sind die Trennungen 2014!

Zur Übersicht
Freunde trotz Trennung - bei Gwyneth Paltrow und Chris Martin gab's „conscious uncoupling Chris Martin und Jennifer Lawrence waren vier Monate in love - allerdings zeigten sie sich nie zusammen in der Öffentlichkeit Davor ging J-Laws Beziehung zu Nicholas Hoult in die Brüche Die Scheidung von Seal, Trennung von Martin Kirsten. Kein leichtes Jahr für Heidi Klum Alles aus bei Katy Perry und John Mayer Hach... sie waren so süß zusammen. Aber auch bei Rita Ora und DJ Calvin Harris war 2014 Schluss Single-Prinz! Die Beziehung zwischen Cressida Bonas und Prinz Harry hatte keine Zukunft Ehe-Aus bei Robin Thicke und Paula Patton Bei Kate Hudson und Matt Bellamy wurde die Trennung erst im Dezember bekannt Coole Frisuren, Beziehungs-Eiszeit: Kelly Osbourne und Matthew Mosshart Die armen Kids! Mariah Carey und Nick Cannon haben sich auch getrennt Mözil-Liebesaus! Und das nach der Traum-WM... Mesut Özil hat Mandy Capristo betrogen Und auch bei Manuel Neuer und seiner Kathrin war dieses Jahr Schluß Ausgekaspert! Jennifer Lopez ist nicht mehr mit Casper Smart zusammen David Guetta trennte sich von seiner Frau Cathy Model Adriana Lima geht jetzt wohl nicht mehr zum Basketball - mit NBA-Star Marco Jaric ist alles aus