Hot Stories

Trennungen 2014: Neues Jahr, neues Glück für diese Stars?

Von Susan am Dienstag, 30. Dezember 2014 um 14:10 Uhr

Buhu... nicht immer war im vergangenen Jahr alles rosarot und „haaaapppyyy". Die Stars stritten schon mal bis die Fetzen flogen oder trennten sich auch ganz harmlos und Friede-Freude-Eierkuchen à la Gwyneth Paltrows Motto „conscious uncoupling". Bei manchen Star-Trennungen kommen wir nicht mehr hinterher - bei Mr. On-Off Justin Bieber und Selena Gomez wollten wir noch nicht den endgültigen Schlußstrich ziehen... Für die meisten Trennungs-News sorgten aber definitiv (!) Jennifer Lawrence und Chris Martin. Erst J-Law und Nicholas Hoult und Gwynnie und Chris Martin - dann aber auch ziemlich fix Beziehungsende bei Jennifer Lawrence und Chris Martin. Puh... Sie können sich gar nicht mehr richtig erinnern, bei wem jetzt alles in diesem Jahr Schluß mit großer Liebe war? Kein Problem! Hier sind die Trennungen 2014!

Zur Übersicht