Hot Stories

Neues Kardashian-Cover: Huch, bist du das Kim?

Von Milena am Montag, 5. Januar 2015 um 12:47 Uhr
Wir erinnern uns noch an Kim Kardashians Mega-Booty-Nackt-Shooting des „Paper“-Magazins. Nun präsentiert sie sich wieder als Model. Nur ist Kim leider auf dem Cover des „Love“-Magazins unter dem Titel „Miuccia on Kim“ dieses Mal kaum wiederzuerkennen.

Bei Instagram postete Kim Kardashian (34) das Cover der kommenden „Love“-Magazin Ausgabe und kündigte stolz eine 30-seitige Fotostrecke von Starfotograf Stephen Klein an. In einem grünen, knielangen Rock mit floralem Print mit dazugehörigem Bandeau-Top von Prada und in einen Pelzschal gehüllt, wird Kim da auf einer Treppe in düsterem Ambiente abgelichtet.

Aber hätten Sie Kim auf dem Cover überhaupt erkannt?

Zu unser aller Erstaunen zeigt sie sich nicht wie gewohnt bootylicious, sondern mit mega gebleachten Augenbrauen, einen Hautton dunkler und zehn Zentimeter größer, sodass es schwer fällt die 34-Jährige wiederzuerkennen. Zwar scheint dieses Cover stilsicherer zu sein, aber man munkelt sogar, dass es sich hierbei um ein Kardashian-Double handelt.

Liebe Kim, wir stehen dann doch eher auf den typischen Kardashian-Glow und deinen eingeölten Allerwertesten als auf diese düstere, schwer erkennbare Version von dir!