Hot Stories

Neues Körpergefühl: Jennifer Hudson in Cannes

Von GRAZIA am Montag, 17. Mai 2010 um 18:48 Uhr

Wow! US-Starlet und Weight-Watchers-Botschafterin Jennifer Hudson zeigte sich in Cannes und beeindruckte mit ihrem frisch erschlankten Körper.

Nur knapp neun Monate nach der Geburt ihres Sohnes sieht die 28-Jährige nicht nur glücklicher, sondern auch umwerfender aus, denn je.

Die "Oscar"-Preisträgerin scheint in ihrem Leben angekommen zu sein. Und auch in Sachen Styling mausert sich die erfolgreiche "American Idol"-Teilnehmerin immer mehr zur Stil-Ikone.

Mehr als mit nur einem Outfit bewies die Schauspielerin, dass sie mit ihrer gertenschlanken Taille wirklich alles tragen kann. Ob kobaltblau, grau oder beige: Jennifers Looks reichten von klassisch elegant bis drapiert verspielt.

Besonders die feinen Raffungen ihrer fließenden Jersey-Kleider betonten nochmals ihr I-feel-Good-Körperbewusstsein.

Bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes promotete sie am vergangenen Wochenende ihren Film "Winnie". Die Dreharbeiten sollen bereits nächste Woche in Südafrika beginnen. In der filmischen Biografie über Nelson Madelas Ex-Frau wird auch Terrence Howard zu sehen sein.

Neuer Body, süßes Baby und Film in Arbeit: Sieht ganz so aus, als wäre Jennifer Hudson endlich auf der Sonnenseite des Lebens angekommen.