Hot Stories

Neues Liebesglück? J.Lo turtelt mit Maksim Chmerkovskiy

Von Claudia am Montag, 23. Juni 2014 um 12:41 Uhr
Uh la, la! Smart war gestern, heute steht Tänzer Maksim Chmerkovskiy ganz hoch im Kurs. Jennifer Lopez (44) hat nach der Trennung von ihrem Toyboy ziemlich schnell Ersatz gefunden. Der Ukrainer soll der Sängerin derzeit den Kopf verdrehen.

Wer glaubt, eine Jennifer Lopez würde sich so einfach mit ihrem Single-Dasein zufrieden geben, der täuscht sich gewaltig. Denn kaum ist der Umzugswagen mit Caper Smarts Habseligkeiten vom Anwesen der Latina gerollt, kratzt auch schon der nächste an die heilige Tür der großzügigen Villa. 

Angeblich soll Maksim Chmerkovskiy gerade um die Gunst der Sängerin buhlen. Und die scheint nicht abgeneigt zu sein. Der Ukrainer ist nicht nur ein heißblütiger Tänzer, er ist  sogar bereits TV-erprobt. In der amerikanischen Version von "Let's Dance" tanzt sich der 34-Jährige in die Herzen der weiblichen Zuschauer. 

Und offenbar auch in das von J.Lo. Die zwei wurden nämlich jetzt heftig turtelnd zusammen gesichtet. Ein Beobachter berichtet: „Maks flüsterte ihr ins Ohr und umarmte sie. Sie schienen einander sehr vertraut zu sein... Sie grinste über beide Ohren und es wirkte so, als ob sie eine super Zeit hatte." Ziemlich flirty! Bisher haben die beiden zwar abgestritten ein Paar zu sein, doch der Augenzeuge plauderte auch aus, dass La Lopez mit dem Tänzer Händchen gehalten haben soll. 

Ein Nahestehender ist sich derzeit allerdings sicher, dass die zwei nur enge Freunde sind. Freunde die Händchen halten? Soll es geben, doch bei Jennifer könnte durchaus mehr dahinter stecken. Und wer weiß: Vielleicht wird aus "Jenny From The Block" bald wieder Jenny in Love!

Themen
Maksim Chmerkovskiy,
Tänzer,
turteln,