Hot Stories

Neues Luxus-Anwesen für Beyoncé und Jay-Z!

Von Valentina am Sonntag, 7. Dezember 2014 um 14:44 Uhr
Beyoncé und Jay-Z gönnen sich kurz vor dem neuen Jahr ein neues Luxus-Anwesen mit einem Mini-Kino, Pool und natürlich einer Garage für 16 Autos!

Kurz vor dem neuen Jahr, möchten Beyoncé (33) und Ehemann Jay-Z (45) noch eine große Investition tätigen. Die beiden wollen sich nämlich noch vor Weihnachten ein Luxus-Anwesen in den Beverly Hills gönnen. Das Anwesen haben die Beiden schon ganze sechs Mal besichtigt und stehen somit ganz vorne auf der Käuferliste. Das Anwesen soll umgerechnet rund 69 Millionen schwer sein und insgesamt acht Schlafzimmer, 15 Badezimmer und eine Garage, in der bis zu 16 Luxus-Schlitten Platz finden besitzen. Auch ein Pool, Weinkeller und ein Mini-Kino dürfen natürlich nicht fehlen!

Ob die beiden wohl schon Ihre Umzugskisten packen lassen?

Themen
Luxus-Anwesen