Hot Stories

New-BFFs - Cara & Suki beim Burberry-Event in Shanghai

Von Claudia am Freitag, 25. April 2014 um 11:00 Uhr
Cara Delevingne (21) und Suki Waterhouse (22) zeigen sich auch weiterhin unzertrennlich auf Instagram.

Die zwei haben sich offenbar gesucht und gefunden. Seit Tagen posten Cara Delevingne und Suki Waterhouse Bilder von sich auf Instagram, auf denen die beiden sich sehr nah zu sein scheinen. 

Derzeit befinden sich die Frauen in Shanghai. Hier fand neben einem Fotoshooting auch die Eröffnung des neuen Flagshipstores von Burberry statt. Hinter den Kulissen albern Cara und Suki herum und umarmen sich immer wieder. 

Wahre Freundschaft oder bahnt sich da womöglich etwas an? Eher nicht! Denn die 22-jährige Schauspielerin ist bereits seit über einem Jahr mit Bradley Cooper zusammen und das 21-Jährige Model turtelt derzeit mit der 35-jährigen Michelle Rodriguez.

Die beiden scheinen tatsächlich einfach nur wahre beste Freundinnen zu sein. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Einblicke der neuen BFFs! 

Themen
Best Friends,
Burburry,