Hot Stories

New Hairstyle: Brooklyn Decker verabschiedet sich von Löwenmähne

Von Milena am Donnerstag, 22. Januar 2015 um 10:24 Uhr

Schnipp, Schnapp Haare ab! Und zwar verabschiedete sich Brooklyn Decker von guten 25 Zentimetern Haar. Das beweist mal wahren Mut, aber Trends sind ja bekanntlich dafür da, um ihnen nachzugehen. Wir sagen boblicious!

Hot
Not

Sienna Miller (33) und Kate Bosworth (32) machten es vor und auch Brooklyn Decker (27) dachte sich, ein neuer Haircut muss her. Nachdem sie Sienna auf den Golden Globes mit ihrere neuen Frisur sah, war für das Model klar: diesen Haarschnitt will ich auch! „Sienna Millers abgeschnittener Look machte mir meine Entscheidung sehr leicht.", so Brookly.  

Der Bob ist eben einfach der Schnitt des Jahres und dafür opfert man schon mal gerne 25 Zentimeter wunderschönes, blondes langes Haar! Dadurch wirkt die 27-Jährige etwas androgyner als mit dem wallenden, blonden Haar. Man beachte auch Brooklyns cooles Shirt...

Frech und frisch wirkt Brooke mit dem neuen Style. Was sagen Sie? Hot or Not?