Hot Stories

New Look: Nicole Kidmans Lob

Von Milena am Montag, 9. Februar 2015 um 12:30 Uhr

Nicole Kidman reiste mit neuer Frisur nach Berlin, um „Queen of the Desert" zu promoten, in dem sie neben James Franco und Robert Pattinson, bald auf der Leinwand zu sehen ist. Wir sind ganz entzückt vom neuen Hairstyle der Schauspielerin. 

Hot
Not

Hollywoods neuer Haar-Trend heisst definitv: Schnipp Schnapp Haare ab! Ob Kim Kardashian oder Scarlett Johansson, die weiblichen Celebs setzen jetzt auf weniger ist mehr.

So auch Nicole Kidman (47), die ja nun lange Zeit etwas längeres Haar trug, oft auch gewellt und zu Zöpfen geflochten. Zur Berlinale erschien die Schauspielerin jetzt aber in langer, weißer Robe und einer neuen Frisur, dem Lob (Long Bob). Die 47-Jährige wirkt mit ihrem modernen, asymmetrischen Schnitt total erfrischt und zugleich natürlicher. Ob es nur an den Haaren liegt oder Nicole dem Botox abgedankt hat, das wissen wir nicht, feststeht aber:

Der Lob steht ihr hervorragend! Was meinen Sie? Hot oder Not?

Hier nochmal ein Bild für den direkten Vergleich.

Bild: Picture Alliance