Hot Stories

News bei Hugh Jackman: er braucht eine Pause

Von GRAZIA am Donnerstag, 25. Juli 2013 um 18:01 Uhr

Ladys, jetzt müssen wir stark sein – Schauspieler Hugh Jackman will eine Pause vom Film-Business.

Wir müssen also auf den ehemaligen Sexiest Man Alive für eine Weile verzichten. Nach vier Filmen in Folge möchte Hugh Jackman mehr Zeit mit seiner Familie verbringen.

Mit seiner Frau Deborra-Lee Furness hat er zwei adopierte Kinder: Oscar (13) und Ava (8). Der IN sagte der 44-Jährige, dass sein Sohn mittlerweile „Wolverine“ seinem eigenen Dad vorzieht: „Du siehst bloß so aus wie er, aber ihn mag ich eigentlich lieber.“

Da ist es doch einmal Zeit sich vermehrt um die Kids zu kümmern, damit sich das schnell ändert. Hugh kann sich vorstellen, eine Auszeit von bis zu einem Jahr zu nehmen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen