Hot Stories

Nicht aufzuhalten: Kendall Jenner angelt sich den nächsten mega Job

Von Laura am Dienstag, 18. November 2014 um 12:24 Uhr

Damn, Girl! Kendall Jenner scheint in ihrer Karriere als Model derzeit nicht aufzuhalten zu sein! Doch der Job, den sich die Halbschwester von Kim Kardashian jetzt angelte, wird nicht nur erfahrene Topmodels sehr neidisch machen, sondern stellt auch den bisherigen Höhepunkt ihres Senkrechtstarts dar!

13 scheint für manche eine Pechzahl. Nicht für Kendall Jenner! Die 19-Jährige ziert die Dezember-Ausgabe der US-Vogue auf sage und schreibe 13 Seiten! Ob die kleine Schwester von Kim Kardashian West (34) ihr Glück derzeit überhaupt fassen kann? Erst vor drei Tagen (15. November) gab sie stolz bekannt, das Gesicht der aktuellen Kampagne der Luxus-Beauty-Marke Estee Lauder zu sein.

Für Kendall neigt sich mit diesem mega Job ein Jahr wie aus dem Bilderbuch dem Ende entgegen. Auf den Fashion Weeks dieser Welt war sie offenbar Everybodys Darling und nahezu omnipräsent auf den Laufstegen New Yorks, Mailands und auch in Paris. Mit dem mega Deal um Estee Lauder und ihrer Vogue-Strecke steht fest: Kendall hat es geschafft, sich von dem trashigen Image der Kardashian-Familie zu lösen. Dazu kann nur gratuliert werden!

Einige Bilder der Strecke dürfen wir schon jetzt auf Instagram bewundern. Kendall kann zu recht stolz auf diesen bisherigen Höhepunkt ihrer Karriere sein, denn eine Strecke in diesem Umfang ist sehr ungewöhnlich für einen Newcomer wie sie. 

Wir haben keine Ahnung, was da als Nächstes kommen soll!