Hot Stories

Nicht schon wieder: Trennung bei Selena Gomez und Justin Bieber?

Von Laura am Donnerstag, 9. Oktober 2014 um 09:08 Uhr

Sie werden ihrem Ruf als On/Off-Pärchen definitiv gerecht! Angeblich sollen Selena Gomez und Justin Bieber es schon wieder getan haben. Nämlich sich getrennt! Den Grund dafür haben wir bereits geahnt...

Es sollte ein romantischer Liebesurlaub in Paris werden, auf dem Selena Gomez (22) und Justin Bieber (20) sich ganz nebenbei die Fashion Week ansehen wollten. Gerüchten zufolge soll der Ausflug für die Sängerin sogar so romantisch begonnen haben, dass sie einen Antrag von ihrem Hin-und-wieder-Freund Justin erwartete! Jetzt kam alles anders!

Doch Justin dachte offenbar im Traum nicht daran, seine Zeit ausschließlich mit der zwei Jahre älteren Selena zu verbringen und wurde beim Abendessen mit Model Kendall Jenner (18) gesehen, zu der Selena Gomez ein eisiges Verhältnis pflegen soll. Ein Insider verriet jetzt: „Selena war auf 180, als sie erfuhr, dass Justin und Kendall ein Dinner hatten. Er hat sie deswegen angelogen. Sie war so wütend, sie buchte ihren Rückflug nach L.A. zwei Tage früher und sagte ihm - mal wieder - dass die Beziehung vorbei sei."

Es scheint, als können die beiden nicht mit, aber auch nicht ohne einander. So langsam wird es aber wirklich peinlich!