Hot Stories

Nick Carter heiratet Lauren Kitt

Von Mirjana am Montag, 14. April 2014 um 12:34 Uhr

Backstreet Boy Nick Carter hat seine Freundin Lauren Kitt geheiratet. Alles über die romantische Hochzeit lesen Sie hier.

Ladys, Ihr müsst jetzt stark sein. Backstreet Boy Nick Carter (32) hat gestern seine Verlobte Lauren Kitt im engsten Familienkreis in Santa Barbara geheiratet. So intim war das Fest allerdings nicht, da die Zeremonie für das TV gefilmt wurde.

So heirateten Nick & Lauren

Die Braut trug ein bodenlanges, schulterfreies Hochzeitskleid mit einem Tüllschleier. Nick gab sein Ja-Wort in einem klassischen schwarzen Smoking mit Fliege. Die Hochzeit fand unter freiem Himmel mit üppigem Blumen-Dekor in Weiß und Lila statt. Drinnen wurden die Gäste in einem marokkanischen Zelt mit orientalischen Teppichen, kleinen Sitzecken und Wasserpfeifen empfangen. Besonders schön war die fünfstöckige, eckige Hochzeitstorte, die mit den gleichen Blüten geschmückt wurde.

 

Der ewige Junggeselle hat Ja gesagt

Das mit der Hochzeit wurde auch mal Zeit, denn das jüngste Mitglied der Boyband zelebrierte lange sein Junggesellen-Leben. In früheren Interviews sagte er immer wieder, dass er niemals heiraten wolle und Angst vor der Ehe habe. Jetzt hat er seine Ängste offenbar überwunden und ganz romantisch Ja gesagt.

 

Tja, Mister Carter auch die Härtesten werden irgendwann geknackt. Fitnesstrainerin Lauren hatte einen langen Atem. Bandkumpel Howie Dorough (40) habe Nick vor dem Antrag im Januar letzten Jahres Mut zugesprochen. Der blonde Sänger sagte dazu: „Ich fragte Howie nach seinem Rat. Ich sagte ihm, dass ich Lauren über alles liebe und sie nicht verlieren will. Und er antwortete 'Worauf wartest du' “.

So romantisch hielt Nick um Laurens Hand an

Der Popstar segelte mit seiner Freundin auf eine Insel und ging dort vor ihr auf die Knie. Zur Verlobung schenkte er ihr einen 7-Karat-Ring. Die Braut postete schon eine Woche vor der Hochzeit: „Nächsten Samstag wird der erste Mann, den ich jemals geliebt habe, mich der Liebe meines Lebens übergeben. Ich liebe dich Dad!“



Wir gratulieren dem frischgetrauten Paar!  

 

Themen
Nick Carter,
Lauren Kitt,