Hot Stories

Nicky Hilton: Ein (Verlobungs-)Ring sagt mehr als tausend Worte...

Von Anna am Donnerstag, 28. August 2014 um 11:08 Uhr

Nicky Hilton ist offiziell vom Markt! Das zeigte die Hotelerbin gerade auf eine ziemlich große, glitzernde Art und Weise: Mit einem riesigen Klunker am Finger spazierte sie durch New York City und lässt damit keine Fragen mehr offen. Ein Ring sagt eben mehr als tausend Worte...

Wir hatten es ja schon Mitte August geahnt: Nicky Hilton (30) war mit ihrem Freund James Rothschild im romantischen Italien-Urlaub. Direkt auf dem Comer See soll der Banker seiner Freundin einen Antrag gemacht haben. Eigentlich war die Sache für uns klar - wenn da nicht noch eine Sache gefehlt hätte... Der Verlobungsring!

Von einer Hilton ist nun mal nichts anderes zu erwarten, als dass sie einen fetten Klunker am Finger trägt, wenn sie sich schon vor den Traualtar traut. Daher ist es kein Wunder, dass die Freude über eine angebliche Verlobung erst mal verhalten war. Kein Ring, keine Hochzeit! Anfang der Woche blitze nun endlich das Beweisstück an Nickys Finger: ein riesiger Diamantring. Congratulations!

Bald könnte es also endlich wieder ein riesiges Wedding-Spektakel à la Kimye geben! Denn eins ist klar: je größer der Ring, desto spektakulärer die Hochzeit!

Nicky bereitet sich schon mal auf das Leben als "Desperate Housewive" vor

Bilder: Instagram/nickyhilton