Hot Stories

Nicole Kidman bei den ACM Awards 2010

Von GRAZIA am Montag, 19. April 2010 um 14:12 Uhr

Nicole Kidman in L'Wren Scott: Hot or Not?

Countrytime!

Zu den 45. Verleihungen der ACM Awards begleitete Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman ihren Ehemann Keith Urban.

Das Paar kam im verliebten Partnerlook.

Die australische "Nine"-Darstellerin entschied sich für eine Smoking-Variante von L'Wren Scott.

Nicole Kidman und die Mode-Stylistin sind schon seit geraumer Zeit ein eingespieltes Team und so vertraute die 42-Jährige wieder einmal auf ihr Können.

Zum schwarzen Mini-Kleid mit weißem Ärmelaufschlag und Hemd-Applikation trug sie die passenden Leder-Booties vom L'Wren-Scott-Fall-2010-Runway.

Außerdem umrahmten Diamant-Ohrringe in Tropfenform und feuerroter Lippenstift das Gesicht Kidmans.

Ist Nicole der Red-Carpet-Auftritt geglückt? Oder erinnert ihr Look eher an eine Keyboard-Interpretin von Omas schunkelnder Gartenparty mit Waldmeisterbowle?

Themen