Hot Stories

Nicole Kidman: Sie wünscht sich mit 47 noch ein Baby

Von Susan am Mittwoch, 10. Dezember 2014 um 11:05 Uhr
„Ich wünschte ich wäre schwanger" - das gab Schauspielerin Nicole Kidman jetzt in einem Interview zu und sprach auch über ihre verrückte Ehe mit Keith Urban...

Nicole Kidman (47) ist verrückt - nach Kindern! Die Hollywood-Schauspielerin hat selbst vier Kinder: Connor und Isabella Jane adoptierte sie mit Ex-Mann Tom Cruise, Sunday Rose bekam sie 2008 selbst und Tochter Faith Margaret wurde von einer Leihmutter ausgetragen - da war die Schauspielerin 43.

Jeden Monat wünscht sie sich schwanger zu sein

Aber scheinbar wünscht sich die 47-Jährige nichts mehr als noch einmal schwanger zu werden. In einem Interview mit der amerikanischen Elle verriet sie: „Ich hatte mein letztes Kind mit 43. Meine Großmutter hatte ihr letztes mit 49 Jahren. Jeden Monat denke ich: 'Ich hoffe ich bin schwanger' ". Ganz schön intime Geständnisse!

Auch als Ihr Sprecher das Thema aus dem Interview streichen lassen wollte, betonte Nicole nur noch einmal: „Das macht mir nichts aus. Warum nicht? Ich wünschte ich wäre schwanger!"

Nicole Kidmans Ehe-Strategie

Außerdem verriet sie, dass sie das Konzept der Ehe irgendwie anders sieht. Über ihre Spontan-Hochzeit mit Keith Urban sagte sie: „Ich springe ins kalte Wasser. Ich mag es zu heiraten und sich dann erst richtig kennenzulernen; Ich weiß, das klingt verrückt, aber für mich ist das ein natürlicher Prozess."

Ziemlich cool - wie ehrlich Nicole Kidman über ihr Privatleben spricht!