Hot Stories

Nicole Kidman spielt Grace Kelly!

Von GRAZIA am Freitag, 17. August 2012 um 11:20 Uhr

Nicole Kindman wird die Hauptrolle in der Verfilmung von Grace Kelly's Leben spielen. Nachdem schon Verhandlungen mit der Schauspielerin an die Öffentlichkeit gelangten ist es nun offiziell. Nicole Kidman wird in einem großen Hollywoodfilm die Fürstin von Monaco verkörpern!

Hommage an Grace Kelly: Der Film „Grace of Monaco“ zeigt das Leben der monegassische Fürstin Gracia Patricia. Nicole Kidman spielt darin die royale Stil-Ikone, wie die Zeitung „Huffington Post“ nun offiziell bestätigte. Die Dreharbeiten sollen im Herbst in Frankreich beginnen.

Monaco ruft: Der Fokus im Film liegt auf der Verwandlung Grace Kelly's von einer erfolgreichen Filmschauspielerin zur Fürstin von Monaco. Durch die Hochzeit mit Fürst Rainier III. wurde sie vom Film-Star zur fürstlichen Stil-Ikone. Ob Nicole Kidman in beide Lebensabschnitte von Grace Kelly schlüpfen kann?

Back to Hollywood: In der Rolle der Grace Kelly kehrt Nicole Kidman zurück zur glamourösen Zeit Hollywoods. Grace war selbst eine Film-Legende, ihr Stil war einzigartig! Nicole ist als Schauspielerin in letzter Zeit nicht sehr beliebt. Doch wenn sie als Grace Kelly brilliert, wird sie auch wieder in die erste Liga der Hollywood-Stars aufsteigen.

Auf den Film müssen wir uns leider noch etwas gedulden, denn er kommt erst 2014 in die Kinos!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!