Hot Stories

Nicole Kidman spielt Grace Kelly

Von GRAZIA am Mittwoch, 18. September 2013 um 11:32 Uhr

Atemberaubende Kulissen und ganz viel Glamour erwarten uns in "Grace of Monaco“. In der Hauptrolle: Nicole Kidman (46).

Vom erfolgreichen Hollywood-Star zur Fürstin - in "Grace of Monaco“ schlüpft Schauspielerin Nicole Kidman in die Rolle der Grace Kelly und wirkt in den atemberaubenden Roben (fast) wie eine richtige Prinzessin.

Grace, die als Schauspielerin bekannt wurde ("Über den Dächern von Nizza“), heiratete 1956 Fürst Rainer III. von Monaco und stieg so in den Adel auf.

Der Film von Regisseur Olivier Dahan beschäftigt sich vor allem mit dem Anfang der 1960er Jahre und ihrem Leben als Monegassen-Fürstin Gracia Patricia.

Bei uns kommt er erst Anfang 2014 in die Kinos, doch schon jetzt hagelt es heftige Kritik. Die Fürstenfamilie bezeichnet die Filmfigur als reine Fiktion und die Story als historisch ungenau.

Wir jedenfalls sind gespannt auf das Prinzessinnen-Drama und verkürzen uns die Zeit bis zum Filmstart mit dem Trailer.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!