Hot Stories

Nicole Richie mit neuem Pixie-Style

Von Milena am Montag, 23. Februar 2015 um 10:45 Uhr

Nicole Richie ist ja bekannt dafür, dass sie gerne mal die Farbe sowie den Schnitt ihrer Haare ändert. So präsentierte sie noch vor ein paar Wochen eine Metallic-türkise Haarpracht auf ihrem Instagram-Account und zack zeigt sie sich jetzt mit heißem Pixie-Cut in pink. Was für eine stylische Mom!

HOT
NOT

Bunt, bunter, Nicole! Fast kein Promi hat eine so schnell wechselnde und stylishe Frise wie Nicole Richie. Langweilig wird es mit der 32-Jährigen haartechnisch nie! Auch jetzt können wir wieder nicht anders als Ihnen Nicoles neusten Hair Style zu zeigen, denn der Pixie-Cut in Pink ist defintiv ein absolut heißer Hingucker - vorallem zum Leokleid!

Hier noch mal ein Bild zum Vergleich, auf dem Nicole mal ganz natürlich, mit einem klassischen Bun in Hellbraun zu sehen ist.

Was meinen Sie, lieber natürlich oder mit crazy Pixie-Cut in Pink? Hot or Not? 

 

Bild: Instagram/nicolerichie