Hot Stories

Nicole Richie: Sie organisiert Cameron Diaz' Hochzeit

Von Laura am Montag, 27. Oktober 2014 um 10:21 Uhr

Ihr Ring hatte wohl doch etwas zu bedeuten! Cameron Diaz und „Good Charlotte"-Sänger Benji Madden scheinen tatsächlich zu heiraten. Wen Cameron jetzt allerdings als Weddingplanerin engagierte, das konnten wir uns schon fast denken...

Ob Nicole Richie (33) schon wusste, dass es sich bei dem Ring, den Cameron Diaz (42) beim Academy's Hollywood Costume Luncheon mehrmals in die Kameras hielt, tatsächlich um einen Verlobungsring handelte? Während wir noch vermuteten, hatte Nicole wahrscheinlich bereits den Auftrag erhalten, sich um die Organisation der Hollywood-Hochzeit zu kümmern! 

Ob es bei der Feier wohl ein reichhaltiges Buffet geben wird? Wenn man Nicole Richies Figur sieht, wohl eher nicht... Cameron Diaz zweifelt trotzdem nicht am Organisationstalent ihres BFF: „Cam war noch nie ein großer Fan von Hochzeiten, also hat sie keine Idee, wo sie anfangen soll.", verriet ein Vertrauer dem 'OK!'-Magazin. Angeblich halten die beiden bereits Ausschau nach einer Location im Norden Kaliforniens.

Spätestens im Frühjahr 2015 wollen Cameron Diaz und Benji Madden heiraten. Und wer könnte besser wissen, worauf es bei einer Rocker-Hochzeit ankommt, als Nicole Richie? Sie ist nämlich nicht nur mit Cameron befreundet, sondern auch mit Benjis Bruder verheiratet und hat die beiden angeblich miteinander verkuppelt!

Amor Nicole Richie hat sich den Job als Hochzeitsplanerin also wirklich verdient!