Hot Stories

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: kein Liebes-Comeback

Von GRAZIA am Montag, 2. September 2013 um 10:28 Uhr

Obwohl Lewis Hamilton (28) in den letzten Wochen immer wieder versucht hat seine Ex Nicole Scherzinger (35) zurück zu gewinnen, erklärt die nun, dass ein Liebes-Comeback ausgeschlossen ist.

Armer Lewis Hamilton! Monatelang legte sich der Formel 1 - Pilot für seine Nicole ins Zeug – schrieb ihr sogar einen Song. Und immer wieder gab es Anzeichen für eine mögliche Versöhnung der beiden.

Doch nun stellt Nicole Scherzinger klar, dass es vermutlich kein Zurück mehr geben wird. Im Interview mit der britischen Zeitung „The Sun“ erklärt sie, wie es wirklich um das ehemalige Paar steht: „Die Wahrheit ist, wir sind nicht mehr zusammen. Es ist vorbei. Ich weiß, er hat öffentlich versucht mich zurück zu bekommen, aber wir sind nicht wieder zusammen."

Und vermutlich wird sich das auch so schnell nicht ändern. Der damalige Trennungsgrund soll die Distanz gewesen sein. Lewis und Nicole seien viel zu selten im selben Land unterwegs gewesen und hätten sich dadurch fast nie gesehen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!