Hot Stories

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton gemeinsam in Aspen

Von Mirjana am Freitag, 3. Januar 2014 um 13:58 Uhr

Na, wenn das mal nicht ganz stark nach einem Liebesrevival zwischen Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton im gemeinsamen Winterurlaub aussieht.

Noch zeigen sich der Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton (35) und seine Ex-Freundin Nicole Scherzinger (35) nicht gemeinsam auf einem Bild. Aber man kann auch so ahnen, dass die beiden gerade eine ziemlich romantische Zeit in Aspen, Colorado verbringen. Die Bilder auf den Instagramprofilen zeigen beide jeweils getrennt auf einem Schneemobil. Die Montur mit Helm und Anzug wirkt so, als würde der Sportler auch privat gerne schnell fahren. Aber bitte nicht zu wild Lewis!

Nachdem sich das Paar nach einer sechs jährigen Beziehung im Juli getrennt hatte, klagten beide über schlimmen Liebeskummer. Jetzt scheinen sie sich wieder zusammengerauft zu haben und sogar Silvester gemeinsam gefeiert zu haben. Die ehemalige "Pussycat Doll"-Sängerin postet unter das Bild im Schnee: „Wie könnte man 2014 in Gottes Land besser starten? Beten und Schneemobil fahren! #Alles! #Herrlich!" Auch ein zweites Bild kann für eine neue Liebe sprechen. Darunter freut sie sich auf das neue Jahr und „neue Anfänge". Na mit den neuen Anfängen meint die schöne Brünette bestimmt nicht nur den Jahresanfang.