Hot Stories

Nicole Scherzinger vergibt Lewis Hamilton Party mit 10 Frauen

Von GRAZIA am Montag, 16. Juli 2012 um 09:55 Uhr

Formel 1-Fahrer Lewis Hamilton ließ es in London ordentlich krachen. Während sich seine Freundin Nicole Scherzinger in Amerika auf ihren Job als Jurorin bei der britischen „X-Factor“-Version vorbereitete, nahm er zehn Frauen mit auf sein Hotelzimmer! Doch Nicole verzieh im den Party-Exzess…

Klingt nach einer ziemlich wilden Party, die Lewis Hamilton da in seiner Penthouse-Suite im neunten Stock des Mayfair Hotels schmiss. Nachdem der Formel 1-Fahrer zusammen mit US-Rapper J. Cole die Londoner Clubs unsicher machte, beschlossen sie, einfach im Hotel weiter zu feiern.

Ihre Party-Bekanntschaften nahmen sie gleich mit. "Wir wurden aufgefordert, den beiden zu folgen. Und wir dachten uns, das könnte spaßig werden", plaudern zwei der zehn Frauen, die Lewis mit auf sein Hotelzimmer nahm, aus.

Und spaßig wurde es auch, wie Claudia Martinez (20) und ihre Freundin Emily Tudor (21) die Nacht in der britischen „The Sun“ Revue passieren lassen: „Irgendwann spritzte Lewis mit Champagner um sich, als wenn er ein Rennen gewonnen hätte.“

"Alles nur gute Freundinnen", versucht sich der Rennfahrer nun um Schadensbegrenzung. Denn seine On/Off-Freundin Nicole Scherzinger "kochte vor Wut", als sie von der Nacht erfuhr.

Doch sie hat ihm bereits verziehen… Er hat ihr offenbar glaubhaft versichert, es hätte sich nur um eine kleine Feier mit Freunden gehandelt. Schließlich sei seine langjährige Freundin Phreed Sharp auch mit von der Party-Partie gewesen – und diese ist schließlich auch eine enge Freundin von Nicole…

Und genau diese küsste er in der Hotel-Lobby zum Abschied – und wurde dabei promt von Paparazzi abgelichtet. Über Twitter beteuerte er am nächsten Morgen seine Unschuld: „Phreeda is sozusagen meine Schwester, außerdem ein guter Kumpel von mir und Nicole. Man kann noch nicht mal tschüss zu Freunden sagen, ohne dass es gleich als mysteriöser Kuss aufgezogen wird.“

Was auch immer in dem Hotelzimmer geschehen ist, für die eh schon instabile Beziehung von Nicole und Lewis war diese wilde Nacht sicher nicht besonders förderlich…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!