Hot Stories

Niedliche Promo: Die kleine Adele mit Zahnlücke

Von laura.sodano am Samstag, 6. Februar 2016 um 18:00 Uhr
Sooo süüüß! Warum Adele uns einen Einblick in ihre privates Fotoalbum gewährt.

Yeah! Wir lieben es, wenn die Stars ihre Kindheits-Erinnerungen mit uns teilen. Hmm, aber wer versteckt sich denn da eigentlich hinter dem süßen Zahnlücken-Foto? Na klar, das ist doch Adele (27)! Keine Frage das ansteckende Lächeln hatte die Diva mit der Super-Stimme schon damals – und auch die funkelnden, blauen Augen lassen keinen Zweifel.

Den Schnappschuss hat Adele jetzt höchstpersönlich auf ihrer Facebook-Seite geteilt, um damit für ihre neue Single „When We Were Young“ zu werben. Süüüß!

Pssst... die gibt es übrigens seit gestern offiziell zu hören. 

Und wir ahnen schon, was unser nächster Ohrwurm wird!
 
 

Adele’s new single, When We Were Young, is out today. http://smarturl.it/WWWYsingle

Posted by Adele on Freitag, 5. Februar 2016

 

Themen
Promo,
Kinderfoto,