Hot Stories

Nimmt JLo's Freund Casper schwule Sex-Dienste in Anspruch?

Von GRAZIA am Donnerstag, 2. August 2012 um 12:26 Uhr

Die Gerüchte um die sexuelle Neigung von Jennifer Lopez' Freund Casper Smart reißen nicht ab. Es wird immer wieder behauptet, dass Casper in Wirklichkeit schwul sein soll. Obwohl er dies abstreitet, wurde Casper nun in einer schwulen Sexshow gesichtet. Das sind doch eindeutige Beweise - oder?

Erwischt: Jennifer Lopez' Freund Casper Smart besuchte kürzlich eine Peepshow für Schwule. In einem Erotik-Shop in New York finden regelmäßig auch sexy Tanzshows statt und das nicht nur von Frauen. Es ist ein bekannter Treffpunkt für Schwule. Genau dort wurde jetzt Casper gesehen. Dies heizt die Gerüchte um seine Homosexualität wieder an.

Schönes Geschenk: Genau am Geburtstag von Jennifer Lopez war ihr Freund Casper in einem Sextoy-Laden und sah sich warscheinlich auch eine schwule Sexshow an. Ob er doch nur da war, um für JLo ein erotisches Geburtstagsgeschenk zu kaufen? Doch er verließ den Laden ohne Tüte!

Gay-Gossip: Es scheint als würden sich die Gerüchte um Caspers Homosexualität bewahrheiten. Ein Stammgast des Shops berichtete dem „Star“-Magazin: „Ja, ich habe ihn gesehen. Er war vor drei Wochen schon einmal hier.“

OMG!!! Das pikanteste an der Geschichte: In der zweiten Etage des Sexshops soll sich ein Etablissement befinden, in dem Männer Sex-Dienste für andere Männer anbieten. Eine dort arbeitende Drag-Queen berichtete, dass Casper diesen Service in Anspruch genommen hat.

Wahrheit oder Lüge? Es ist schon verwunderlich, dass sich Casper ohne Bedenken an diesem Ort der Öffentlichkeit zeigte. Er musste damit rechnen, erkannt zu werden. Will er damit nur wieder Schlagzeilen über JLo und sich machen? Ein einziger großer PR-Gag? Anders kann man sich diese Leichtsinnigkeit nicht erklären.

Sind damit auch die Hochzeitspläne von JLo und Casper in Gefahr? Jennifer Lopez wird über die News bestimmt nicht erfreut sein!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!