Hot Stories

Nina Dobrev ist bald wieder im TV zu sehen

Von Marvena am Mittwoch, 14. März 2018 um 11:01 Uhr

 Wir kennen und lieben Nina Dobrev für ihre Rolle als Elena Gilbert in der Serie "Vampire Diaries" und bald können wir die Beauty endlich wieder im TV bewundern...

Als Nina Dobrev eine unserer absoluten Lieblingsserien "Vamire Diaries" nach sechs Staffeln verließ, hat es uns fast das Herz gebrochen und wir haben die Beauty schmerzlich im TV vermisst. Nach ihrem Ausstieg inspirierte uns die 29-Jährige zwar immer wieder mit wunderschönen Styles, doch auf der Leinwand wurde es ruhig um die Freundin von Glen Powell. Sie wollte mit anspruchsvolleren, aber auch weniger erfolgreichen Engagements ihr Teenie-Image hinter sich lassen: "Als ich die Show verließ, war ich bereit, etwas anderes zu machen. Ich wollte beweisen, dass alle falsch lagen, die gesagt haben, ich würde mein Leben lang diese eine Rolle spielen oder in jüngeren Rollen stecken bleiben". Nun scheint die Seriendarstellerin endlich wieder zurück zu sein, denn ihr neuster Seriencharakter klingt mehr als vielversprechend.😍

 

Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina) am

Nina Dobrev: Mit dieser Rolle plant sie ihr TV-Comeback 

Laut Deadline wird Nina Dobrev in einer Pilotfolge als Hauptdarstellerin für die neuste CBS-Comedyserie "Fam" vor der Kamera stehen, in der sie die junge Frau Clem spielt, die gerade erst von ihre Freund Jay einen Antrag bekommen hat und deren Leben perfekt scheint. Die Harmonie endet jedoch, als eines Tages ihre Halbschwester Shannon, die von Odessa Adlon verkörpert wird, vor ihrer Tür steht und droht die wohl größte Lüge in Clems Leben zu enthüllen. Denn die junge Frau hat ihrem Hubby-to-be erzählt ihr Vater, zu dem sie kein besonders inniges Verhältnis hatte und für den sie sich schämt, sei tot, obwohl dieser noch am Leben ist.👀

Die Story klingt auf jeden Fall nach einer Menge Ärger, Intrigen und Liebe und wir können es kaum noch abwarten eine unserer liebsten Seriendarstellerinnen wieder im TV zu spotten.👀

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Themen