Hot Stories

Nippel-Alarm bei Selena Gomez

Von Claudia am Freitag, 11. Juli 2014 um 09:57 Uhr
Sie führen eine Beziehung, bei der seit Jahren niemand so richtig mitkommt. Mal sind Selena Gomez und Justin Bieber (20) ein Paar, dann wieder nicht. Zuletzt erklärte die 21-Jährige, dass sie sich für den Bieber sogar die Brüste vergrößern lassen würde. Sieht so als als hätte sie diesen Schritt jetzt getan...

Und schon wieder sollen sich Selena Gomez und Justin Bieber getrennt haben. Erst vor wenigen Wochen waren die beiden noch turtelnd unterwegs - hatten ein Date nach dem anderen. Jetzt scheint die Schauspielerin allerdings bye bye zum Bieber und hello zu neuen Brüsten gesagt zu haben. 

Nach einem Restaurantbesuch in New York, konnte man die 21-Jährige jetzt in einem hautengen Top durch die Straßen laufen sehen. Was man auf den Bildern ebenfalls sehr deutlich sehen kann ist, dass sie keinen BH trägt. Dazu wirkt ihr Busen wesentlich praller als sonst. Da Selena vermutlich nicht schwanger ist, könnte es durchaus sein, dass sie ihr angekündigtes Vorhaben tatsächlich in die Tat umgesetzt hat. 

Ziemlich traurig ist allerdings, dass sie, sollte sie sich tatsächlich unters Messer gelegt haben, dies nur für ihre On-Off-Beziehung getan hat. Ein Nahestehender erklärte vor kurzem: „Sie setzt sich sehr unter Druck, weil sie Justin nicht verlieren will. Sie denkt, sie müsste das heißeste Mädchen der Welt sein, damit sie seine Aufmerksamkeit behält. Sie hat alle Affären Justins genau studiert und sich mit den Mädchen verglichen.“ Oh man...

Hoffen wir das die Kombination aus dem einfallenden Licht und der Tatsache, dass sie ihren BH vergessen hat, ihre Brüste einfach größer wirken lassen. 

Themen
Nippel-Alarm,
Busen,
ohne BH