Hot Stories

Noch ein Baby George! Ist Kate Middleton wieder schwanger?

Von Susan am Montag, 26. Mai 2014 um 09:57 Uhr

Noch mehr Royal Babys? Sieht ganz so aus als würden Kate und William weiteren Nachwuchs planen. Kate soll sogar schon schwanger sein - warum das gleich doppeltes Glück bedeuten könnte, das erfahren Sie hier!

Baby-Alarm! Baby George ist noch nicht einmal ein Jahr alt - jetzt soll Kate Middleton (32) schon wieder schwanger sein. Aber das ist noch nicht alles.

Aller guten Dinge sind drei

Für die kleine Royal Family heißt es nämlich wohl aller guten Dinge sind drei. Aber nicht, weil sie mit Mini-William zu dritt sind - sondern, weil sie bald drei (!) Kinder haben könnten. Das amerikanische "OK-Magazin" schreibt, dass Kate mit Zwillingen schwanger sein soll. Doppeltes Glück!

Laut "OK"-Cover ist schon alles vom Palast bestätigt - das ist es aber leider (noch) nicht. Weitere Kinderwünsche sind bei den Royals aber auf jeden Fall nicht ausgeschlossen.

Zwei kleine Mädchen für Big Brother George wären doch super! Wir überlegen uns zur Sicherheit schon einmal ein paar Namen... 

Wenn es nach uns geht könnten Kate und William noch hundert Babys bekommen - die werden doch sicher alle so süß wie George!