Hot Stories

Noch ein Mega-Deal: Gigi Hadid wird das Gesicht von Maybelline!

Von Friederike am Mittwoch, 14. Januar 2015 um 15:56 Uhr

Kendall Jenners BFF Gigi Hadid zieht gerade einen Model-Job nach dem anderen an Land. Jetzt landete sie eine fette Kosmetik-Kampagne. Doch ausgerechnet Kendall scheint das nicht so richtig zu passen …

Das ist ja gigi-gantisch: Da launchte sie gerade erst ihre heiße Guess-Kampagne und wurde zum „Model Of The Year“ gekürt, und nur Tage später konnte Gigi Hadid (19) ihren neuen Megadeal mit Maybelline verkünden. Auf Instagram schrieb das It-Girl, sie sei „so übermäßig geehrt und aufgeregt,“ das Gesicht des Beautylabels zu werden.

Doch das Model ist nicht nur verdammt gut im Geschäft, Gigi ist auch in Hollywood bestens vernetzt: Sie hängt mit den Smith-Kids ab und urlaubt mit Selena Gomez (22). Ihre BFF ist Kendall Jenner (19). Aber ob die ihrer besten Freundin noch lange dabei zusehen möchte, wie sie einen Deal nach dem anderen abgreift?

Klar verstehen die beiden sich super, doch gleichzeitig sind sie auch erbitterte Konkurrentinnen. So hatte Kendall letztes Frühjahr öffentlich verkündet, sie träume davon, einmal für Victoria's Secret zu modeln. Doch ausgerechnet Gigi wurde von der Wäschebrand gebucht. Solche Rückschläge dürften die Beziehung der Mädchen ganz schön belasten.

Oder distanzieren sie sich etwa voneinander? Bei der feuchtfröhlichen Geburtstagsfeier von Gigis Freund Cody Simpson (18) war von Kendall jedenfalls keine Spur.

Hoffen wir, dass das eine bloße Terminfrage war …

Themen
Model of the Year,
Kosmetik-Deal,