Hot Stories

Noch ein Royal Baby? Ist Kate Middleton tatsächlich schwanger?

Von Claudia am Dienstag, 15. Juli 2014 um 09:54 Uhr
Gerüchte gibt es schon länger - jetzt soll Kate Middletons (32) beste Freundin Jessica Hey in einem Interview tatsächlich bestätigt haben, dass sich England auf weiteren royalen Nachwuchs freuen darf.

Moment mal! Das haben wir doch genauso schon einmal erlebt. Bereits als Kate Middleton mit Baby George schwanger war, meldete sich BFF Jessica Hey zu Wort. Damals plauderte die nämlich aus, was eigentlich noch ein Geheimnis bleiben sollte. Danach blieb den Royals nichts anderes übrig, als ein offizielles Statement herauszugeben. Eine ziemliche Plaudertasche diese Jessica...

Doch Kate scheint es nicht gestört zu haben, denn immerhin sind die beiden noch befreundet. Und die Betonung liegt auf noch! Denn jetzt soll sich Jessica schon wieder verplappert haben. In einem Interview verrät sie jetzt: „Ich habe das von mehreren Freunden gehört und sie alle denken, dass es in den nächsten Wochen eine offizielle Bestätigung geben wird.“ 

Weiterhin erklärt sie, dass sich Kate und Prinz William unbedingt ein oder zwei Mädchen wünschen. Die 32-Jährige erhoffe sich für die Zwillinge, das sie die gleiche enge Verbindung zueinander haben werden, wie sie zu ihrer Schwester Pippa Middleton. 

Dann hoffen wir mal, dass Jessica recht behält und wir uns zusammen mit Kate und William auf süße Zwillingsmädchen freuen dürfen!