Hot Stories

N’sync-Mitglied verrät: Ja, Jessica Biel ist schwanger!

Von Claudia am Mittwoch, 17. Dezember 2014 um 11:44 Uhr
Jessica Biel und Justin Timberlake wollten sich bisher noch nicht zu den Baby-Gerüchten äußern. Jetzt müssen die zwei das auch nicht mehr. Denn nicht nur ein N'sync-Mitglied hat sich verplappert - jetzt gibt es sogar erste Bilder von einer großen Babykugel.

Wir gratulieren Mr. und Mrs. Timberlake! Jessica (32) und Justin (33) erwarten tatsächlich ihr erstes gemeinsames Kind. Und jetzt können die beiden ihr kleines Geheimnis auch nicht mehr für sich behalten. 

Denn jetzt plauderte Justins Kumpel und N'sync-Mitglied Joey Fatone aus: „Justin hat es mir schon vor einiger Zeit erzählt, dass er Vater werden wird, aber ich habe die Klappe gehalten. Jetzt darf ich darüber sprechen. Jessica ist genial und Justin ist im Herzen immer noch ein Kind." Klingt nach einer perfekten Kombi!

Und warum Joey jetzt so offen über die Schwangerschaft sprechen darf, ist uns jetzt auch klar. Auf einem Konzert des 33-Jährigen tauchte Jessica ganz selbstverständlich mit ihrer deutlich sichtbaren Baby-Kugel auf - versteckte nichts unter ihrem grauen Einteiler. 

Wann der Nachwuchs - der übrigens nicht nur wunderschön, sondern auch sehr musikalisch werden dürfte - zur Welt kommt, ist bisher noch nicht bekannt. Doch bei dieser schönen Kugel kann es nicht mehr allzu lange dauern!

 

Themen