Hot Stories

Nun also doch? Katy Perry und Diplo ein Paar?

Von Anna am Montag, 28. April 2014 um 10:34 Uhr
Katy Perry und DJ Diplo wurden beim Dinner in New York gesichtet. Was läuft da zwischen den beiden?

Auf dem Coachella-Festival soll es zwischen Katy Perry (29) und DJ Diplo (35) ordentlich gefunkt haben. Die beiden kennen sich zwar schon lange und sind gute Freunde, doch es wäre nicht das erste Mal, dass aus einer guten Freundschaft, die große Liebe wird. Nun haben sich die Sängerin und der Elektro-DJ zu einem romantischen Dinner im "Marlton Hotel" in New York getroffen.  

 

„Diplo und Katy waren super liebevoll miteinander. Für die beiden ist es eine witzige Beziehung, einfach und zwanglos", verriet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror". Nach dem Essen ging das angebliche Paar auf die "Amazing Spider-Man 2"-Afterparty und feierte später im Hotspot-Club "Up & Down" weiter. Ob Katy und Diplo wohl auch die Nacht zusammen verbracht haben?  

Freunde machen sich Sorgen

Den Freunden der 29-Jährigen soll dieser Flirt ganz und gar nicht gefallen. DJ Diplo ist als Womanizer bekannt und genau für diese Sorte Mann hat die "Roar"-Sängerin eine Schwäche. „Diplo hat immer Mädels, die sich ihm zu Füßen werfen und man kann wohl sagen, dass er seinen Spaß hat“, erzählte der Insider. Katys Freunde machen sich nun Sorgen, dass sie nach der Trennung von John Mayer (36) wieder verletzt werden könnte.

 

Vielleicht möchte Katy Perry, nach dem schmerzhaften Liebes-Aus, aber auch einfach nur ein wenig Spaß haben...