Hot Stories

Nur Freunde? Katy Perry & Robert Pattinson ziehen zusammen

Von Claudia am Montag, 30. Juni 2014 um 11:40 Uhr
Sie sind beide Singles und seit Jahren gute Freunde. Und offenbar verstehen sich Katy Perry (29) und Robert Pattinson (28) sogar so gut, dass sie jetzt zusammen wohnen wollen.

Mit dem besten Freund zusammenziehen? Warum eigentlich nicht? Doch bei Katy Perry und Robert Pattinson stellt sich doch die Frage, ob bei den beiden nicht mehr geht. Schon nach dem Beziehungs-Aus zwischen dem 28-Jährigen und Kristen Stewart, gab es immer wieder Gerüchte, Perry könnte ihren Kumpel nicht nur mit einer Umarmung trösten.

Und schon wieder befindet sich Rob offenbar in einer Art Notsituation. Anscheindend wohnt der nämlich bereits bei seiner Freundin - allerdings nur vorübergehend. Denn wie das US-Magazin "Heat" berichtet, soll der "Twilight"-Schauspieler gerade seine ganze Familie zu Besuch haben und sich einfach genervt aus dem Staub gemacht haben. 

Dennoch soll die "Roar"-Sängerin, ihr neu gewonnenes WG-Leben inzwischen zu schätzen wissen. Die zwei sollen sogar darüber gesprochen haben, richtig zusammenzuziehen. Ein Nahestehender verriet jetzt auch dem Magazin "Look", dass Katy total verrückt nach Robert sei. So, so!

Sollten die beiden also in Zukunft tatsächlich unter einem Dach leben, dürfte es doch nur noch eine Frage der Zeit sein, bis aus guten Freunden, wahre Liebe wird...