Hot Stories

NYFW: Ireland Baldwin zeigt ihr neues Tattoo

Von Annika.Maass am Mittwoch, 16. September 2015 um 11:32 Uhr
Wenn Sie denken, dass man als Model der New Yorker Fashion Week immer absolut untätowiert sein muss, dann haben Sie sich getäuscht: Model Ireland Baldwin präsentierte ihr neues Tattoo auf dem Laufsteg!

David Bowie (68) ist nicht ihr erster dauerhafter Körperschmuck: Ireland Baldwin (19) zeigte sich jetzt mit einem neuen Oberarm Tattoo des Künstlers auf der New Yorker Fashion Week! Neben dem Musiker findet man dann zum Beispiel noch florale Muster und einen Hello Kitty Kopf... über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, oder?!

So richtig in Szene gesetzt wurden die neuen Bemalungen dann von den Spotlights der Son jung Wan Show, bei der es natürlich eigentlich um die Mode ging. Ireland trug drei Looks - vom Abendkleid, bis zur lässigen Shorts. Den Designer störte die Tattoo-Show scheinbar nicht - aber Ireland ist ja auch mehr It-Girl als Profimodel.

 

oooooouuuuuiiiiiiii 

Ein von Ireland Basinger Baldwin (@bootsiedonjuan) gepostetes Foto am

Themen
Ireland Baldwin,