Hot Stories

O-M-G: Kylie Jenner und Tyga sind verlobt!

Von Annika.Maass am Donnerstag, 24. September 2015 um 11:03 Uhr
Was jetzt passiert ist, damit haben wir doch eigentlich alle schon lange gerechnet, oder? Kylie Jenner und Tyga sind verlobt! Auf Snapchat postete Kylie jetzt ein Video mit dem Statement!

Oh wow! Die 18-jährige Kylie Jenner und Rapper-Freund Tyga meinen es anscheinend wirklich sehr ernst: Die beiden sind verlobt! Der jüngste Sprössling des Kardashian-Jenner-Clans veröffentlichte das Video mit dem Statement jetzt auf Snapchat, in dem Tyga unter anderem sagte: „Es gibt nur mich, meine Verlobte und diesen kleinen Hund, den ich gerade bekommen habe“. Verlobte? Damit scheint wohl alles klar zu sein. Aber was ist denn bitte mit seinem Sohn King Cairo (2)? Der Kleine stammt aus der früheren Beziehung mit Stripperin Blac Chyna und sollte doch eigentich an allererster Stelle in seinem Leben stehen, oder nicht?

Heimliche Hochzeit?

Seit einer vergangenen Folge von I am Cait, in der Kylie einen Smalltalk mit ihrer Familie hielt, wird spekuliert, ob es nicht schon längst eine heimliche Hochzeit gab. Oma Jenner schenkte der mittlerweile 18-Jährigen ein Bild von sich im Alter von 17 Jahren. Kylie war hin und weg: „Oh mein Gott. Warte, wir sehen uns so ähnlich. Ich komme definitiv nach der Jenner-Seite.“ Cait sagte „Ich weiß, dass Du das tust. Jetzt kommt die Krönung: Auf dem Foto war sie 17 Jahre alt und verlobt“. Daraufhin sagte das It-Girl: „Ungefähr so wie ich.“

Ob sich die zwei noch zu ihrer Verlobung und den Hochzeitsgerüchten äußern werden? Bescheidenheit ist zumindest nicht ihre Stärke - Wir sind also schon ganz gespannt auf die große Hochzeits-Party...