Hot Stories

O.C., California: Überraschende Reunion?!

Von Julika am Mittwoch, 21. April 2021 um 12:01 Uhr

Rachel Bilson hat verraten, dass sich die "O.C., California"-Stars zu einer großen Reunion zusammenfinden wollen. Ob das auch eine Wiederbelebung der ikonischen Serie bedeutet, liest du jetzt.

Wenn es eine Serie gibt, die uns in unserer Jugend in den 2000ern modisch geprägt hat, ist es wohl "O.C., California". Auffällige Ketten, süße Spaghettiträger-Tops und selbstverständlich ein hautenger Juicy Couture-Trainingsanzug – die Outfits von Marissa Cooper, Summer Roberts und Co. sind einfach bis heute Kult. Das Must-see rund um das Leben von vier Teenagern im Orange County hat darüber hinaus wohl die eine oder andere von uns von einem schicken Haus in Newport Beach mit Poolhaus und Lexus in der Einfahrt träumen lassen. Seit 2007 ist jedoch Schluss mit der Serie, die Darsteller sind ohne großen Kontakt in alle Himmelsrichtungen verstreut und der kalifornische Traum vorbei – bis jetzt! Denn keine Geringere als Hauptdarstellerin Rachel Bilson aka Summer Roberts gibt nun Hoffnung auf etwas, dass sich Fans der Serie seit fast 15 Jahren wünschen: ein Reboot!

Diese "Hot Stories" solltest du nicht verpassen:

Kommt es bald zum Reboot von O.C., California? 

Nach bereits bestätigten Reboots von "Gossip Girl" und "Sex and the City", wäre O.C., California definitiv für viele von uns ein weiterer heißer Favorit. Kaum eine Serie spiegelt die Generation der Millennials so sehr wieder wie die Kids aus der kalifornischen Küstenstadt. Obwohl Seth, Ryan, Marissa und Summer in der Serie keinen Tag getrennt von einander verbrachten, haben sich die Darsteller jedoch über die vergangenen Jahre aus den Augen verloren. Doch das soll sich nun ändern, wie Rachel Bilson in einem Interview mit Nylon verriet. Zu Ben McKenzie, dem Schauspieler von Ryan, habe sie letztens erst wieder Kontakt aufgebaut und mit Serienkollegin Melinda Clark, alias Julie Cooper, betreibt die Schauspielerin einen Podcast rund um die gemeinsame Serie. Na, wenn das nicht prima Voraussetzungen sind! Ein gemeinsames Treffen, um die alten Erinnerungen wieder zu teilen, sei auf jeden Fall geplant, so Bilson. Was sich anschließend daraus entwickeln könnte, ist jedoch noch offen. Nach einer offenherzigen Zusage für ein Reboot von O.C., California klingt das zwar nicht, doch auch die 39-Jährige ist sich sicher: "Es wäre eine spannende Reise".

©Getty Images

Weitere spannende Themen findest du hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen