Hot Stories

Offiziell! Baby-News bei den Royals

Von Leonie am Dienstag, 15. Dezember 2020 um 08:58 Uhr

Baby-Boom bei den Royals: Gerade erst wurde bekannt, dass ZARA Tindall zum dritten Mal Nachwuchs erwartet, da gibt es jetzt erneut eine freudige Nachricht im britischen Königshaus!

Die Royals haben erneut Grund zur Freude: In den letzten Monaten wurde immer wieder über eine Schwangerschaft bei Herzogin Kate oder Herzogin Meghan spekuliert. Zuletzt hieß es, die künftige Thronfolgerin und Ehemann Prinz William würden tatsächlich erneut ein Baby erwarten, nachdem das Paar gemeinsam das Krankenhaus besucht hatte, in dem die 39-Jährige selbst zur Welt gekommen war. Bestätigt haben die Cambridges diese Meldung zwar noch nicht, doch stattdessen durften wir uns über eine andere royale Baby News freuen, denn Zara Tindall, Enkelin von Queen Elizabeth II., erwartet nach zwei Fehlgeburten ihr drittes Kind – und nun gibt es erneut eine tolle Nachricht von den Royals und tatsächlich haben vor allem Herzogin Kate und ihr Mann Grund zur Freude!

Herzogin Kate wird wieder Tante

Wie das Portal "Page Six“ unter Berufung auf die "New York Post" berichtet, wird die Herzogin von Cambridge nämlich zum zweiten Mal Tante, Schwester Pippa Middleton soll schwanger sein: "Ich freue mich riesig", wird die 38-Jährige von einem Insider zitiert. Die ganze Familie sei überglücklich über diese schöne Nachricht nach diesem schwierigen Jahr. Seit 2017 ist Pippa mit dem britischen Hedge-Fonds-Manager und Erben des schottischen Titels Laird of Glen Affric, James Matthews, verheiratet. Nach der Hochzeit im Jahr 2017 nahm sie offiziell den Nachnamen ihres Mannes an. Im Oktober 2018 erblickte Söhnchen Arthur das Licht der Welt. Es scheint, als seien die Royals derzeit im Baby-Fieber – und wer weiß: Vielleicht dürfen wir uns ja auch schon bald über weiteren Nachwuchs bei Herzogin Kate oder Herzogin Meghan freuen.

Mehr Royal News liest du hier: