Hot Stories

Offiziell: Chris Martin stellt Jennifer Lawrence seinen Freunden vor

Von Laura am Montag, 15. September 2014 um 14:47 Uhr
Jetzt scheint er die Gerüchte endgültig aus der Welt räumen zu wollen: der Coldplay-Sänger Chris Martin soll Jennifer Lawrence bei einem Abendessen mit Freunden als die neue Frau an seiner Seite vorgestellt haben.

Lange hielten sich die Gerüchte in den Schlagzeilen, Chris Martin (37) und Jennifer Lawrence (24) wären ein Paar. Kommentiert haben die beiden das bisher nicht. Brauchen sie aber auch gar nicht mehr! 

Augenzeugen berichteten jetzt, die beiden turtelnd in einem Restaurant in Hollywood gesehen zu haben. Und nicht allein! Mit am Tisch saßen Chris Martins engste Freunde! Hat der Frontmann der Band Coldplay hier etwa gerade seine neue Freundin vorgestellt?

Angeblich gingen die beiden sehr zärtlich miteinander um. Die Schauspielerin soll den ganzen Abend Chris' Hand gehalten haben und beide wirkten sehr glücklich. Es scheint, als sei Jennifer Lawrence tatsächlich die erste Frau nach der zehnjährigen Ehe mit Schauspielkollegin Gwyneth Paltrow (41), mit der Chris Martin zwei Kinder hat. Die Ehe der beiden ging im März in die Brüche, seit Juni halten sich die Gerüchte um eine mögliche Beziehung mit Jennifer Lawrence.

Wie ernst es dem Schmusesänger ist, verriet ein Insider. Angeblich soll er seiner Neuen bereits Liebeslieder geschrieben haben und die 24-Jährige bei der nächsten Coldplay-Tour dabei haben wollen.

Na wenn es Chris Martin da mal nicht erwischt hat!