Hot Stories

Offiziell: Sylvie Meis & Samuel Deutsch - das erste gemeinsame Foto

Von Susan am Donnerstag, 2. Oktober 2014 um 10:30 Uhr
Jetzt ist es offiziell: Auf der "Pink Ribbon Gala" in Zürich hat sich Sylvie zum ersten Mal mit ihrem neuen Freund gezeigt. Ein glänzender Auftritt!

Sylvie Meis (37) ist wieder happy! Nachdem wir schon die Breaking-Liebes-News von Sylvies neuer Beziehung mit Samuel Deutsch verkündet hatten, zeigte sich Sylvie jetzt in Zürich zum ersten Mal offiziell mit ihrem neuen Boyfriend.

Erster gemeinsamer Auftritt in Zürich

Die beiden passen zumindest optisch, doch schon mal super zusammen - und strahlen bei der „Pink Ribbon Gala" um die Wette. Sweet!

Den Geschäftsmann gerade bei der Brustkrebs-Charity-Gala an ihrer Seite vorzustellen kann nur bedeuten, dass es Sylvie mit Samuel ziemlich ernst ist. Immerhin ist der Kampf gegen Brustkrebs für die Moderatorin ein Thema, das ihr besonders wichtig ist.

Wir freuen uns, Sylvie nach dem ganzen Stress mit Sabia wieder so glücklich zu sehen!

Themen
samuel deutsch,
Pink Ribbon Gala,
Zürich