Hot Stories

Offiziell verlobt: Olivier Martinez und Halle Berry

Von GRAZIA am Montag, 12. März 2012 um 08:46 Uhr

Jetzt ist es raus: Olivier Martinez hat um die Hand von Halle Berry angehalten. Die Verlobung bestätigte der französische Schauspieler jetzt gegenüber der Zeitung "Miami Herald".

Bei den Dreharbeiten zu dem Film "Dark Tide" im Jahr 2010 knisterte es gewaltig zwischen Halle Berry und Oliver Martinez. Zwei Jahre später ist sich der Schauspieler sicher, mit ihr die Frau fürs Leben gefunden zu haben.

"Ja, natürlich stimmt es", verriet er der Zeitung "Miami Herald" am Samstag, als diese bei der Eröffnung seines neuen Restaurants "Villa Azur" in Miami nach den Verlobungsgerüchten und dem auffälligen Smaragdring an der Hand der Oscar-Preisträgerin fragte.

Das wertvolle Unikat stamme aus Frankreich, verriet er. Der Künstler Robert Mazlo, der schon seit Jahren Schmuck für die Adeligen anfertigt, hat es eigens für Halle entworfen.

Für Halle Berry ist es bereits die dritte Ehe. 1997 scheiterte ihre Ehe mit dem Baseballspieler David Justice, 2004 reichte sie die Scheidung von dem R&B-Musiker Eric Benet ein.

Berrys fast vierjährigen Tochter Nahla, deren Vater Model Gabriel Aubry ist, ist ganz vernarrt ihren Ersatzpapa.

Na dann steht einer glücklichen Familie ja nichts im Weg!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!