Hot Stories

Oh je! Nicole Kidman wurde von ihrem Nachbarn verklagt

Von Milena am Dienstag, 6. Januar 2015 um 15:01 Uhr

Wegen einem Rohrbruch wurde Nicole Kidman von ihrem Nachbarn auf mehr als 38.000 € verklagt. Wenn das nicht ein guter Start ins neue Jahr ist!

Geplatze Kupferrohre auf Nicole Kidmans (47) New Yorker Balkon setzten die darunter liegende Wohnung des Immobilienmaklers Leonard Steinberg unter Wasser. Die unzureichend isolierten Rohre konnten dem Wintereinbruch einfach nicht standhalten und explodierten. Ups!

Steinberg fackelte nicht lange und verklagte die Schauspielerin auf über 38.000 €. Gut, dass Nicole gerade die Filmpremiere von „Paddington" feierte und somit noch besser betucht ist als ohnehin schon! Bei einem geschätzen Vermögen von umgerechnet 140 Millionen Euro dürfte es nicht zu einer finanziellen Misere kommen. Aber bekanntlich ist Geld ja nicht alles...

Neues Jahr, neues Glück?

2014 war ein „sehr, sehr, sehr schweres Jahr" - ihre Familie und sie haben mit dem Tod ihres Vaters eine große Tragödie erlebt, gab die 47-Jährige Preis. Mit Keith Urban an ihrer Seite und ihrer gemeinsamen Ehe der etwas anderen Art, wird zum Glück immer wieder für frischen Wind in ihrem (Liebes)-Leben gesorgt.

Durchhalten, Nicole - es kann nur besser werden!